Was kochen wir heute (vegetarisch)?

goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Mache heute Raclettekartoffeln und Spinat, mal sehen obs lange Gesichter gibt. icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Zahnweh
Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 693
Und, gab's lange Gesichter?
Sind Raclettekartoffeln einfach Kartoffeln mit Raclette?
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
@zugerlineu: Geschwellte Kartoffeln (vom Vortag) längs aufschneiden, mit der Schnittflächen nach oben auf ein Blech legen und ein Stück Raclettekäse darauf geben. Ich würze des ganze mit Paprika oder Pfeffer. Dann für ca. 15 Min. im 180 Grad vorgeheizten Ofen überbacken. Schmeckt lecker.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
zugerlineu: Nur bei unserer kleinen, da hab ich ein paar Kartoffeln ohne Raclettekäse gemacht, da konnte sie dann Kräuterkäse drauf machen. Aber sie meckert ja fast bei allem. Naja immer kann ich nicht Rücksicht nehmen. Ich habs genau gleich gemacht mit Spargel_2

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Zahnweh
Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 693
@Spargel_2 und goodie
Mmmh, das tönt ja super lecker, werde ich auch ausprobieren!
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Morgen auf dem Speiseplan: Vollkornnudelgratin mit Rosenkohl und Rüebli.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Mache Heute Pizza mit Champignons, Zwiebeln, Pepperoni und Mais belegt.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Fritten und Spinat mit einem vegetarischen Burger (Kichererbsen, Karotten, Paprika, Gewürze und Paniermehl)

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Sunny158
Dabei seit: 27.01.2015
Beiträge: 49
Omelette mit Champignons und gemischtem Salat icon_smile.gif
LECKER!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Gestern hab ich parmigiana di melanzane gemacht und heute hab ich den Rest einfach püriert und als Sugo für Spaghetti genommen. Das war legger mit dem Auberginen Geschmack.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.2015 um 12:47.]

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi