Was kochen wir heute (vegetarisch)?

Muttii
Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 7
heute gibt es eine "Gemüse Platte" mit Salat und Bulgur sowie einem leckeren Dressing. icon_smile.gif
Zahnweh
Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 693
Reis mit Mais und Erblis, dazu Rüebli und Spiegelei.
Frauhollee
Dabei seit: 23.05.2015
Beiträge: 2
Kisir ( türkischer Bulgursalat)
wilda
Dabei seit: 30.08.2015
Beiträge: 16
Griessbrei
Harmony
Dabei seit: 04.09.2015
Beiträge: 6
Bei uns gibt es heute Coucous mit Auberginen, Zucchini, Tomaten, Rosinen und Zimt icon_smile.gif
HannahsLullaby
Dabei seit: 14.03.2016
Beiträge: 10
Hallöchen,

ich koche heute vegane Pfannkuchen.
Das Rezept habe ich hier gefunden : http://www.fooodz.de/blog/rezepte/backen/rezeptsammlung-vegane-pfannkuchen/

Ich finde die so super lecker und auch den Kindern schleckt es prima.
Dazu sind die Pfannkuchen auch noch schnell und einfach gemacht.

Sollte man mal ausprobieren. Viel Spaß. icon_lol.gif
kapitänin
Dabei seit: 13.07.2016
Beiträge: 16
Heute

Frühstück: Joghurth mit frischem Obst und Haferflocken.

Mittags Salat mit Halloumi und Oliven.

Abend: Chili, Ravioli mit Reis. Yummy!
easy123
Dabei seit: 26.08.2016
Beiträge: 2
Bin kein strikter Vegetarier, aber hab schon öfter mal den Wunsch auf Fleisch zu verzichten. Und da es meinem Mann ganz und gar nicht so geht icon_lol.gif muss ich ihn dann mit etwas besonderem beeindrucken, damit er das Fleisch nicht allzu sehr vermisst icon_wink.gif Oft finde ich originellere vegetarische Rezepte auf dieser Seite: http://deavita.com/?s=vegetarisch
Die Lasagne mit Zucchini gehört zu unseren Favoriten, was mich auf die Idee bringt, die am Wochenende mal wieder zuzubereiten icon_cool.gif
Hannely
Dabei seit: 12.06.2016
Beiträge: 20
Rote Linsen mit Gemüsebratlingen! icon_smile.gif

Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3377
Tomatenrisotto mit Salat

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi