Weihnachten steht vor der Tür. Gänseleber servieren? Die Meinungen gehen auseinander.

barbarar
Dabei seit: 12.04.2014
Beiträge: 48
Mein Mann ist ab und an in Frankreich auf Geschäftsreise. Oft kriegt er Gänseleber als Bhaltis bei den Besuchen, die er abstattet. Wenn nicht, kauft er die Stopfgansleber. Das sorgt dann immer für den Auftakt des Wiedersehens und sorgt für einen schönen romantischen Abend. Wer möchte da im Ernst drauf verzichten. Für uns thumb up icon_biggrin.gif!
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4077
Stopfleber als Aufgeiler? huereschräg icon_redface.gif



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
jeruscha
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1201
"fisi" schrieb:

Stopfleber als Aufgeiler? huereschräg icon_redface.gif




Als Initialhandlung für Sex: gleich stopf ich dir deine ...... mit meinem Riesenschlauch, und du wirst dick und fett icon_evil.gif
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4077
"jeruscha" schrieb:

"fisi" schrieb:

Stopfleber als Aufgeiler? huereschräg icon_redface.gif




Als Initialhandlung für Sex: gleich stopf ich dir deine ...... mit meinem Riesenschlauch, und du wirst dick und fett icon_evil.gif


... was greifst Du mich an???
Hast wohl was falsch verstanden.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
monster
Dabei seit: 14.01.2003
Beiträge: 401
Aber zum Glück für alle StopfleberliebhaberInnen, es gibt auch Bioleber banghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gif

Das zum Glück meine ich im Fall ironisch, das mit der Bioleber ist leider wahr. Da ging es dem Mais echt gut bevor er in die Gans gepfercht wurde!

Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! icon_razz.gif


Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! :-P
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Ansteht aggressivem "head banging" eine echte Alternative:

http://www.noix-gras.ch/de/
jeruscha
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1201
"fisi" schrieb:

"jeruscha" schrieb:

"fisi" schrieb:

Stopfleber als Aufgeiler? huereschräg icon_redface.gif




Als Initialhandlung für Sex: gleich stopf ich dir deine ...... mit meinem Riesenschlauch, und du wirst dick und fett icon_evil.gif


... was greifst Du mich an???
Hast wohl was falsch verstanden.


Ich greife dich überhaupt nicht an, ich habe nur deinen Gedankengang aufgegriffen und ausgebaut.
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4077
jeruscha

du reisst meinen Kommentar aus dem Kontext und konstruierst daraus ein Feindbild und beschreibst auch grad, wie du es bekämpfen willst.

Wenn das KEIN Angriff sein soll, dann haben wir nicht das selbe Sprachverständtnis.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Aber Hauptsache, das Forum lebt wieder etwas auf..

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3021
Dieser Bericht geht in die selbe Richtung...

https://www.blick.ch/news/ausland/ueberfuettert-damit-der-pelz-groesser-wird-das-grausame-leiden-der-polarfuechse-id7692748.html

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.