Wer kennt Brezeleisen von Betty Bossi

famam
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 72
Kennt jemand das Brezeleisen von BettyBossi? Ich möchte so gerne ein Brezeleisen anschaffen, aber das Jura-Brezeleisen ist so teuer icon_eek.gif
bimbam
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 539
Ich habe mir das von Jura schenken lassenicon_lol.gif.

Weihnachten steht ja vor der Tür, ev. Kannst du es dir auch als Gemeinschaftsgeschenk von allen zusammen wünschen, falls es bei euch überhaupt noch Geschenke gibt.
famam
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 72
Das haben wir abgeschafft icon_wink.gif Hab schon bei Ricardo geschaut, da sind sie aber auch sehr teuer....
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3365
Wie teuer ist denn teuer? Also ich würde schon das Original nehmen, dann spar es zusammen.
Brezeln würde bei uns niemand essen, darum hab ich mich für ein Waffeleisen entschieden, hab das auch in DE gekauft anno dazumal.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
RenaW
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 1792
goodie, bei Fust kostet das neuste Modell von Jura Fr. 199.90. Also wirklich nicht grad billig.

famam, ich kenne das BettyBossi Gerät nicht. Habe von Fust ein Primotecqe Brezelieisen. Ich habe damals Fr. 20.-- bezahlt und für den Preis ist sogar die Qualität gut. Die Brezeli werden einfach etwas dicker als aus den anderen, was uns aber nicht stört.
Ich habe gerade auf der Fust Homepage geschaut, scheinbar bieten sie momentan das Gerät nicht mehr an.
Das BettyBossi Gerät hat Fust aber auch. Sieht gut aus, die Qulität stimmt sicher auch und wenn Du die Fust-Sparkarte hast, bekommst Du noch Rabatt darauf.