wildschweinleber häuten?

~Tornado~
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
habe eine wildsau-leber bekommen und bin nun nicht sicher, ob ich die wohl noch häuten sollte oder ob die auch so fein wird?

wer weiss mehr icon_smile.gif?

www.elterncoach.ch
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
was für ein nettes Geschenk icon_eek.gif)
~Tornado~
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
ja gell - ein richtiges land-ei-geschenk (das ich sehr schätze) icon_smile.gif)

aber hey - die arme sau wurde gestern geschossen, nun sollte sie auch genossen werden icon_wink.gif

www.elterncoach.ch
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
ich hätte keine Ahnung, was ich damit tun sollte..
~Tornado~
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
na essen natürlich....aber ich weiss eben nicht sicher, ob ich die leber häuten sollte oder so zubreiten kann.....seufz....

www.elterncoach.ch
Gelöschter Benutzer
Das man eine Leber häuten muss, habe ich noch nie gehört, eine Zunge hingegen schon.
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
auf jeden fall. sonst hast du teilweise "gäderigs" zum kauen im mund, anstatt nur zartes.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Hast du überhaupt gerne Schweineleber? Bei mir wäre das so ziemlich der einzige Teil, den ich nicht essen könnte.
Ultramarin
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 1425
ich würds den katzen verfüttern icon_wink.gif

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us
pascale 11
Dabei seit: 27.03.2002
Beiträge: 927
Bist du sicher, dass Wildsauen keine Innereien Würmer haben? Iiiiiiihhhhgittt - sorry, aber das wär so das letzte, was ich essen könnte.

Wenn schon - denn schon würde ich sagen häuten *schauder*