wildschweinleber häuten?

jeruscha
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1196
Würmer würde man doch sehen, oder? Ging die Leber nicht ohnehin durch die amtliche Fleischbeschau?

Ich würde das Ding zwar auch meinem Hund oder den Katzen geben, vorallem weil ich keine Ahnung habe, wie man es so kocht, dass es nachher geniessbar schmeckt icon_wink.gif
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
frag doch rumpeli, die weiss sowas!
mann_o_mann
Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 324
leber ist doch ein entgiftungsorgan? kennst du das alter der sau? icon_wink.gif
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
du meinst, die Sau war Alkoholikerin?
mann_o_mann
Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 324
Sau(fen) ist keine Frage des Alters icon_wink.gif) @sudoku
~Tornado~
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.01.2005
Beiträge: 1384
aaallssoooo

die sau leber war SUPER lecker...

ich habe noch der schenkerin telefoniert und um netz gesucht - wildsauen-leber muss nicht gehäutet werden.

die sau wurde ja geschossen und lag nicht tot rum....würmer in der leber wären wohl der sau eher zum verhängniss geworden icon_wink.gif

schweine-leber macht mich weniger an....aber wildschwein aus dem zürcher weinland schon icon_wink.gif)

www.elterncoach.ch