Znüni für Büro

Ma
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.07.2015
Beiträge: 134
Was bringt ihr ins büro/geschäft für Znünis mit? Bin noch auf der Suche nach etwas anderem ausser cake oder muffins. Ev. Etwas pikantes wie Pizza Schnecken. Sind die kalt auch fein?
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3365
Meinst du für dich selber oder für deine Abteilung?

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Ha ha Goodie, du bist lustig.

@Ma

Ich finde, es muss auch nicht immer etwas Gebackenes sein. Frisches Brot, Parmesan-Brocken, Trauben und Nüsse oder Trockenfrüchte zum Beispiel kann man auch schön hinstellen. Gesünder ist es allemal.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2016 um 16:18.]
Ma
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.07.2015
Beiträge: 134
@goodie😁 für mich und die Abteilung😉

Brot etc tönt schon mal auch gut...f
Frage mich eben auch ob es immer etwas selbst gebackenes sein muss....backe schon für die kids immer so viel...😦
nehme aber trotzdem nach andere Vorschläge entgegen ( auch Backwaren)😉
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1027
was ist der anlass dafür, einen znüni mitzubringen? und wie heufig, kommt es vor, das du was mitbringst?
Ma
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.07.2015
Beiträge: 134
Ich werde wider mal 1 Jährchen ältericon_wink.gif
Yvonne
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 711
Ihr seid witzig icon_smile.gif

Also: nur für mich hab ich immer was in der Schublade icon_biggrin.gif

Für die Abteilung bringen wir alternierend für unsere Wochensitzung Gipfelis mit, ich mach manchmal ne Ausnahme und backe Lebkuchen.

Für die ganze Firma (dann wenn ich älter werde...) gibt's Mohrenköpfe vom Dubler. Weil: Ich backe nicht für 200 Personen icon_eek.gif

Frag doch sonst mal bei einem Partyservice / Bäckerei nach, sB. Sandwich am Meter oder so ...
Gruss Yvonne
Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 0
Ich backe auch sehr viel für Geburtstage der Kinder für sonstige Private Feste.
Daher wechsle ich immer mal wider ab, Backe mal selbst was oder bestelle in der Bäckerei mal gefüllte Partybrote, verschiedene belegte Canapes dazu ein par süsse trockenstücke oder Nussgipfel und die liefern auch noch so muss ich nicht noch am morgen ein Umweg machen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.04.2016 um 17:23.]

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
Zugerli1
Dabei seit: 20.03.2016
Beiträge: 329
Würde auch die Bäckereien anfragen...
Ma
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.07.2015
Beiträge: 134
Danke für eure inputs....
die bäckereien werde ich aber sein lassen...ist mir zu teuer für einen ganz normalen ungeraden geburtstag.....icon_wink.gif
Zudem sind im team doch nicht so viele personen dass es ein riesen backaufwand geben würde...
darum wäre ich doch noch dankbar um backtipps (süss oder pikant)
und sonst besorge ich doch brot, käse, früchte etc...