Znünirezepte zum einfrieren

gute laune
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 255
ich bin auf der suche nach Znünirezepten die ich einfrieren kann, am Vorabend oder am morgen aus der Kühltruhe nehmen muss und schon hätten die Kids etwas leckeres in der Pause.
Danke für eure feinen Jdeen....

Ich versuche, das schöne in kleinen Dingen zu sehen
JJ
Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 765
ich backe (für mich) für die pause vollkornbrötchen und schmeiss studentenfutter rein. du kannst auch zimt&co, äpfel, dörrobst... dazu mischen. am morgen nehm ich mir eins aus dem TK und bis zur pause ists aufgetaut.
Kugi
Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 751
mine Kinder lieben die Laugenbrezel mit Butter aus dem TK - manchmal noch am morgen eine Scheibe Schinken rein und fertig ist der zNüni

Was mich nicht umbringt, macht mich stark
groggeli
Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 15
Silserbrötli, Weggli, Vollkonrbrötchen o.ä. fertig belegt mit Butter und Fleisch (Schinken, Aufschnitt, Fleischkäse...) oder mit Frischkäse bestrichen einfrieren. Klappt tiptop, vor allem die Silserbrötli schmecken wie frisch... Mit Hartkäse klappt es leider nicht, der wird so bröckelig.
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Meine Nachbarin macht auch immer Silserbrötli mit Butter und friert die ein. Die Tochter kann die dann morgens raus nehmen und bis zur Pause sind sie gerade richtig zum essen....
miamga
Dabei seit: 10.05.2004
Beiträge: 201
Geh mal auf google und gib "michis znüni" ein, dann landest du auf der swissmilk Seite und kannst dir das Heftchen mit den Tips bestellen. Da drin sind die "Zauberstäbe", die du super einfrieren kannst.
miamga
Dabei seit: 10.05.2004
Beiträge: 201
habe gerade gesehen, du kannst "michis liebstes znüni und zvieri" im internet runterladen und die zauberstäbe findest du auch da...