Begleitung für Sternenmamis

Katrin Bischofberger
Dabei seit: 21.08.2019
Beiträge: 3
Sternenmamis finden bei mir einen schützenden Raum, in dem sie ihren Gefühlen freien lauf lassen können. Gemeinsam finden wir zu einer emotionalen Stärke für die bevorstehende stille Geburt und die zahlreichen schweren Entscheidungen, die zuvor getroffen werden müssen.

Ich begleite diese Zeit mit unterstützender Tatkraft, damit das Elternpaar die verbleibende Zeit mit ihrem Sternenkind bis zum Abschied bewusst erleben kann.

Wenn danach im Alltag bereits keinen Platz mehr für die tiefe Trauer um das still geborene oder kurz nach der Geburt verstorbene Baby ist, gebe ich als Zuhörerin dem Sternenkind einen Raum für seine Geschichte.

Wenn Geburts-und Jahrestage das Erlebte immer wieder hervorholen, hilft das Gespräch mit mir in meiner Rolle als objektive und gleichzeitig mitfühlende Beraterin.

Mehr unter: www.matinee-beratung.ch





[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2019 um 13:14.]