Beratung bei Scheidung und Trennung

Platibus
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 239
Es kann jeden treffen - auch mich!

Wenn eine Trennung oder Scheidung im Raum steht, ist man oft ratlos: Wie gehe ich vor? Was sind meine Rechte? Brauche ich einen Anwalt? Was geschieht mit den Kindern, mit dem Haus? Muss es gleich eine Scheidung sein, ginge nicht erst mal eine Trennung auf Zeit?

Fragen ohne Ende und niemand, der konkrete Antworten weiss. Immer nur: "Meine Freundin hat gesagt..."

Aus diesem Grund gibt es die Trennungs- und Scheidungsberatung. Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, dann lest mehr auf

www.mitenand-usenand.ch

Über diese Seite könnt ihr euch auch direkt für eine Beratung anmelden. Ob nur eine telefonische Kurzberatung oder eine komplette Begleitung durch den ganzen Scheidungsprozess, alles ist möglich.


jedacandy
Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 4
I tried to learn it, you share it great, thanks for the article.

kiss novel
Munib
Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 52
Hi^^

Man sollte sich bei einer Scheidung immer von einem Anwalt beraten lassen. Der wird sicherlich am besten weiterhelfen können..
Ich habe mich auch umgeschaut und muss sagen, dass ich wirklich mega zufrieden bin.

Ich wurde einfach umfassend beraten und wusste Bescheid.
Entschieden habe ich mich zum Rechtsanwalt Hannover - der hat einfach eine super Arbeit abgeliefert.

Aber gut, es muss sowieso jeder für sich entscheiden.