Beratung bei Scheidung und Trennung

Platibus
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 239
Es kann jeden treffen - auch mich!

Wenn eine Trennung oder Scheidung im Raum steht, ist man oft ratlos: Wie gehe ich vor? Was sind meine Rechte? Brauche ich einen Anwalt? Was geschieht mit den Kindern, mit dem Haus? Muss es gleich eine Scheidung sein, ginge nicht erst mal eine Trennung auf Zeit?

Fragen ohne Ende und niemand, der konkrete Antworten weiss. Immer nur: "Meine Freundin hat gesagt..."

Aus diesem Grund gibt es die Trennungs- und Scheidungsberatung. Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt, dann lest mehr auf

www.mitenand-usenand.ch

Über diese Seite könnt ihr euch auch direkt für eine Beratung anmelden. Ob nur eine telefonische Kurzberatung oder eine komplette Begleitung durch den ganzen Scheidungsprozess, alles ist möglich.


jedacandy
Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 4
I tried to learn it, you share it great, thanks for the article.

kiss novel