Einfühlsame Männliche Doula hat noch freie Kapazität

Doulabegleiter
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.02.2020
Beiträge: 3
Guten Tag werdende Mütter

Ich bin eine Einfühlsame, seriöse - männliche Doula.

Ich habe in der Schweiz und im Ausland viele Müttern bei der Geburt schon begleitet und unterstützt. Warum braucht es mich, ich kann mich sehr gut jeder Situation anpassen und Dich optimal bei der Geburt unterstützen für eine möglichst natürliche Geburt. Ich bin einen Mann, jedoch keine Konkurrenz für Deinen Partner oder Partnerin, aber eine optimale Ergänzung und Untersützung. Falls Du niemanden hast der Dich bei der Geburt begleitet bin ich eine optimal Lösung mit viel Erfahrung.

Kosten können über die Krankenkassen abgerechnet werden.

Ich begleite Dich gerne bei Haus und Spital Geburten.
Erst Gespräch ist Kostenlos.
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.
Referenzen gerne auf Anfragen.

Deine Doula