Entspannung für die Familie?

Geige
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.05.2018
Beiträge: 0
Sucht ihr nach einer leichten einfachen Methode Entspannung in eure Familien zu bringen, die Energie anzukurbeln und Freude zu tanken?

Ich, selber auch Mami von 2 Kindern, arbeite in meiner Praxis in Zürich Wollishofen mit Familien und Kindern nach der Körpermehode von Access Consciousness.
Es ist eine effektive Methode Stress und Unwohlsein zellulär in einer stündigen Sitzung aufzulösen. Angezeigt bei Verspannungen, Schlafmangel während des Stillens,Motivationsschwierigkeiten, Prüfungsstress, Neuausrichtung, ein anderer Ansatz bei ADHS oder wenn ihr mit eurer Situation gerade nicht weiter wisst.
Auch biete ich fortwährende Seminare an um Familien mehr Lebensqualität zu ermöglichen und neue Möglichkeiten zu finden.

Mehr Infos unter: www.soulfulbeing.ch oder direkt auf
0787205099

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2019 um 10:45.]

fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1619
Für Werbung (auch bei Beratungen) gibt es den Marktplatz.
Darenilala
Dabei seit: 20.07.2020
Beiträge: 1
Es ist eine gute Frage und ich möchte sagen, dass das Beste, um Stress abzubauen, darin besteht, einige Tage mit Ihrer Familie zu verbringen. Wir alle brauchen es. Manchmal werde ich wegen der Hausaufgaben an der Universität müde. Glücklicherweise gibt es viele gute Dienste wie diesen https://ghostwriterpreise.com/facharbeit/ , die mir helfen können, mir etwas Zeit zu nehmen und mich auszuruhen.