Entspannung für die Familie?

Geige
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.05.2018
Beiträge: 0
Sucht ihr nach einer leichten einfachen Methode Entspannung in eure Familien zu bringen, die Energie anzukurbeln und Freude zu tanken?

Ich, selber auch Mami von 2 Kindern, arbeite in meiner Praxis in Zürich Wollishofen mit Familien und Kindern nach der Körpermehode von Access Consciousness.
Es ist eine effektive Methode Stress und Unwohlsein zellulär in einer stündigen Sitzung aufzulösen. Angezeigt bei Verspannungen, Schlafmangel während des Stillens,Motivationsschwierigkeiten, Prüfungsstress, Neuausrichtung, ein anderer Ansatz bei ADHS oder wenn ihr mit eurer Situation gerade nicht weiter wisst.
Auch biete ich fortwährende Seminare an um Familien mehr Lebensqualität zu ermöglichen und neue Möglichkeiten zu finden.

Mehr Infos unter: www.soulfulbeing.ch oder direkt auf
0787205099

[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2019 um 10:45.]

fraulein
Dabei seit: 26.10.2003
Beiträge: 1583
Für Werbung (auch bei Beratungen) gibt es den Marktplatz.

Partner, 4 Kinder mit teilweise Schwiegerkindern, aktuell 2 Enkel :-)
Stricken, Lesen und immer wieder an meinem Lieblingsplatz sitzen und den Bäumen zuhören.
Darenilala
Dabei seit: 20.07.2020
Beiträge: 1
Es ist eine gute Frage und ich möchte sagen, dass das Beste, um Stress abzubauen, darin besteht, einige Tage mit Ihrer Familie zu verbringen. Wir alle brauchen es. Manchmal werde ich wegen der Hausaufgaben an der Universität müde. Glücklicherweise gibt es viele gute Dienste wie diesen https://ghostwriterpreise.com/facharbeit/ , die mir helfen können, mir etwas Zeit zu nehmen und mich auszuruhen.
mjanssen
Dabei seit: 26.05.2021
Beiträge: 3
Entspannung ist nach einem langen Arbeitstag das Wichtigste für mich und meine Familie. Zum Glück ist es hierfür ja jede Menge an verschiedenen Möglichkeiten. Mein Favorit sind derzeit, gerade in der Coronazeit, wohltuende Bäder Zuhause. Probiert es doch auch einmal aus.
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Hi^^

Da möchte ich auch gerne noch was sagen.
Es ist so, dass ich mich auch immer wieder in Situationen finde, wo ich gestresst und überfordert bin.

Aber ich habe eine wirklich gute Methode gefunden, wie wir alle zu Hause zur Ruhe kommen können.
Eine Weile habe ich gesucht, aber ich bin wirklich froh, dass ich mich dafür entschieden habe.

Und zwar habe ich bei https://www.sonodrum.net/ eine tolle Trommel gefunden, bringt wirklich tolle Klänge, man entspannt und kann zur Ruhe kommen.

Gefällt mir wirklich gut und kann ich jedem auch empfehlen.