Erste Hilfe-Notfälle bei Kleinkinder Kurs

Marion Bo
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.07.2021
Beiträge: 2
Hallo liebe Mamis

Endlich konnte ich mir meinen Traum dieses Jahr erfüllen und habe mich selbständig gemacht. Ich biete Kurse zum Thema "Erste Hilfe bei Kindernotfällen" für Eltern, Grosi, Gotti, Götti, Tageseltern, Spielgruppenleiter und für alle Interessierten an.
Die Kurse finden ab 6 Teilnehmer auch bei Euch vor Ort statt.
Besucht doch einmal meine Homepage und meldet euch bei Interesse oder Fragen bei mir.
Ich erteile auch noch andere Kurse (siehe Homepage: www.lerne-retten.ch)
Ich freue mich auf Euch icon_smile.gif
Herzliche Grüsse
Marion
Marion Bo
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.07.2021
Beiträge: 2
Hallo zusammen

Endlich habe ich mein Logo fertig kreiert und den ersten Flyer erstellt.
Vielleicht findet sich ja der Eine oder Andere für eine Teilnahme an einem der Kurse.

Herzliche Grüsse
Marion