Firmenumzüge

Ulbe
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.05.2021
Beiträge: 1
Guten Tag!
Meine Firma zieht in ein anderes Gebäude und da müssen wir viele Geräte und Möbel transportieren. Könnt ihr mir bitte eine Umzugsfirma vorschlagen?
Zilall
Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 1
Das ist auch für mich interessant. Mein Büro wird in kurzer Zeit ins andere Stadtteil ziehen. Wir haben viele Möbel und wichtige Dokumente, deshalb brauchen wir eine zuverlässige Firma.
Luet
Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 2
Ich hatte ein Restaurant. Als ich mich entschieden habe, an einen neuen Ort zu ziehen, musste ich viele Küchengeräte transportieren. Diese kompetente, pünktliche und sichere Umzugsfirma https://www.cargotransport.at/ hat mir dabei geholfen. Sie bietet einen Full Service: lieferte mir nicht nur die Ausrüstung, sondern half auch bei der Montage.