Fotokurs Familienfotografie

lightplay_Fotografie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.03.2017
Beiträge: 2
Liebe Eltern

Wir haben einen Fotokurs "Familienfotografie" zusammengestellt.

Der Kurs ist darauf ausgelegt Eltern mit Tipps und Tricks zu versorgen, damit die Familienfotos in Zukunft noch besser gelingen und so die Erinnerungsfotos noch mehr Freude bereiten.

Alle weiteren Details zu den Kursinhalten und den Koordinaten der Durchführung finden sich hier: https://www.lightplay.ch/pro/fotokurs/familien-portraitfotografie/

Liebe Grüsse
Fabian von lightplay Fotografie

Fabian von lightplay - www.lightplay.ch
Arestiana
Dabei seit: 23.07.2020
Beiträge: 4
Meine Familie möchte diesen Sommer so schlecht reisen. Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist oder nicht. Was denkst du darüber Jungs? Ich glaube, wir können in unserer Stadt ein Auto mieten Transporter Mieten Düsseldorf https://www.bocubo.com/mietwagen/germany-dusseldorf-van und einige Orte besuchen, obwohl einige Leute immer noch denken, dass es gefährlich ist.