Mental Power for Kids - Coaching und Workshops

DeinMentalcoach
Dabei seit: 26.04.2018
Beiträge: 1
Gewonnen wird im Kopf, verloren aber auch - diese Weisheit hat nicht nur im Spitzensport grosses Gehalt. Mentale Stärke wird immer wichtiger um mit den Herausforderungen im Alltag und im Sport zurechtzukommen.

Als studierte Pädagogin, diplomierter Sport Mental Coach, Sporttrainerin und dreifache Mutter habe ich Tools zur mentalen Stärkung von Kindern und Jugendlichen entwickelt. In meinen Workshops für Kinder gehe ich Lernblockaden, Prüfungsangst sowie Selbstbewusstsein an. In meinen Vorträgen und Workshops für Erwachsen widme ich mich der Frage wie Eltern, Lehrer oder Trainer Kinder mental stärken können. Im Angebot der Freizeitkurse der Schule Dübendorf unterrichte ich bereits erfolgreich den Kurs „Mental Power for Kids“. In meinen ab Juni 2018 in Gockhausen bei Zürich angebotenen Workshops vermittle ich dieses Wissen komprimiert. Nebst den Workshops kann man auch Einzelcoachings buchen. Mein gesamtes Angebot seht ihre unter: www.deinmentalcoach.ch