Optimale Vorbereitung zur Geburt

Geburt und Hypnose
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.03.2020
Beiträge: 1
Eine optimale gute Vorbereitung für die Geburt ist sehr individuell.
In der Schwangerschaft bekommt man viele gutgemeinte Ratschläge, Tipps von überall. Das kann ganz schön verunsichern. Nicht anders, wenn es um die Auswahl des Spitals und die Geburt geht. Ganz bei sich und mit dem Partner zusammen entscheiden. Nicht immer einfach, denn was gibt es für Möglichkeiten? Man will ja nur das Beste für das Baby.
Gerne helfe ich Euch dabei und unterstütze Eure Wünsche und schaue, dass sie im Spital/Geburtshaus auch durchgeführt werden.
Als Doula-Geburtsbegleiterin freue ich mich über jede unverbindliche Anfrage. Bis Mai 2020 gibt es zudem 50.- Rabatt auf eine Buchung für GEBURT und HYPNOSE. Hypnose ist eine Tiefenentspannung, welche es ermöglicht, schmerzarm und ganz bei sich die Geburt zu erleben. Auf meiner Homepage www.doula-begleitung.ch
könnt Ihr mehr über mich erfahren. Ich freue mich auf Euch.
MarkScorze
Dabei seit: 10.08.2020
Beiträge: 2
It was a good reference for seeing who may be available and fit. I met the woman of my dreams and we have been married now for 2 years after 1 year of dating. We are madly in love and thank God for bringing the two of us to JapanCupid.