Psychologische Beratung in der Schwangerschaft - das Babyglück ungetrübt geniessen können!

Katrin Bischofberger
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.08.2019
Beiträge: 3
Frauen, die während ihrer Schwangerschaft herausfordernde Situationen meistern müssen - sei es körperlich oder emotional - unterstütze ich als psychologische Beraterin.

Wo andere Begleitung endet, bin ich eine emphatische Zuhörerin für Frauen, die ihre Geburt besonders intensiv oder traumatisch erlebt haben und diese Erlebnisse im Gespräch verarbeiten wollen.

Mehr unter: www.matinee-beratung.ch





[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2019 um 13:13.]
Bakagan
Dabei seit: 14.08.2019
Beiträge: 0
Zusammen mit dem Unterhaltungswert sehen wir, dass Virtual Reality oder Mixed Reality (MR) zur Verbesserung der Geschäftskommunikation eingesetzt wird https://mr.bet/at/casino/vendors/microgaming . Zum Beispiel bietet Microsoft HoloLens den Höhepunkt von Durchbrüchen in der Hardwareentwicklung, künstlichen Intelligenz (KI) und der Mixed-Reality-Entwicklung, um Sie dabei zu unterstützen, die Branche in die Zukunft zu führen.