Welchen Pürierstab könnt ihr empfehlen?

Samanta19
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.06.2017
Beiträge: 1
Hallo, ich benötige einen neuen Pürierstab, da mein alter nur noch den Motor bewegt, aber nicht mehr das Messer icon_frown.gif
Ich mache sehr viel mit meinem Pürierstab, entsprechend leistungsstark muss er sein. Und natürlich lange halten, desegen gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus.
Welchen Stabmixer habt ihr im Gebaucht und wie zufirden seid ihr?
Hier wird er wird der Braun MQ7 empfohlen https://www.puerierstab-test.info/stabmixer-test/. Ich würde aber eher zum neusten Modell den MQ9 greifen. Könnt ihr dazu was sagen, wie stark ud ob die sich überhaupt unterscheiden?
Wie gut ist die Küchenmaschiene davon, dann würde ich nämlich direkt alles im Set kaufen.
Wäre super, wenn ihr mit weiterhelfen könnt icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.2017 um 15:00.]
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Ist ja klar, neuer Nick und Werbelink