Ärztevermittlung

Onona
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.05.2020
Beiträge: 7
Hallo zusammen,

Hat einer von euch Erfahrung mit Ärztevermittlungs Agenturen? Könnt ihr jemanden empfehlen?

LG
Niki33
Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 3
Es sollte nicht schwierig sein, eine Stelle zu finden, natürlich muss man die richtige Stelle suchen. Wenn du Arzt werden möchtest, kannst du mit Hilfe der 1a Ärztevermittlung ( https://www.1a-aerztevermittlung.de ) schnell eine neue Stelle finden. Die Ärztevermittlung 1a hat zwar spezialisiertes Personal und ihren Sitz in Leipzig, bietet ihre Dienstleistungen aber bundesweit an.

Dort haben wir eine wirklich gute Arbeit für meinen Bruder gefunden, und er ist wirklich glücklich. Ich würde definitiv empfehlen, einen Blick auf deren Internetseite zu werfen und weitere Infos zu erhalten.
Liebe Grüße