An wen für energieeffiziente Sanierung wenden?

Katharina Tüllmann
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 40
Hallo Community!
Ich müsste demnächst mal mein Haus energieffeizient sanieren lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen an wen ich mich dafür wenden sollte?
Manuela Reichhardt
Dabei seit: 31.10.2018
Beiträge: 27
Hallo Kathi!
Da wüsste ich gleich mehrere Firmen die ich dir nennen könnte. Aber ich denke das beste wäre wenn du dich gleich von Anfang an an diese Firma hier wenden würdest für deine energieeffiziente Sanierung.
JamesK
Dabei seit: 06.01.2020
Beiträge: 0
Unser Haus wurde komplett neu & natürlich gedämmt. seit dem sparen wir erheblich viele Heizkosten & haben jetzt auch keine Schimmel-Probleme mehr im Badezimmer. Bin sehr froh darüber. Das Modernisieren & Bauen hat sich voll und ganz gelohnt.
Vers88
Dabei seit: 21.01.2020
Beiträge: 1
Das ist wirklich lohnenswert. Auch wir haben unser neues Haus neu dämmen lassen. Wir sparen wo wir können und leben sehr nachhaltig. Sport haben wir entschlossen, weniger für Materielles Geld auszugeben, einen eigenen Garten anzulegen und unsere Krankenkasse zu prüfen, ein Vergleich lohnt sich in jedem Fall…



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.01.2020 um 22:36.]