BABYNEST im Babybett

Veroni
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.11.2016
Beiträge: 2
Hallo liebe Eltern,

findet ihr auch, dass ein Babynest im Babybett ausgezeichnete Hilfe beim Einschlafen des Babys im Babybett ist ?

Warum ? Weil :

- das Babynest ein gemütliches und ruhendes Plätzchen für euere Babies ist

- ein beengter Raum sollte beim Baby ein Gefühl wie in Mamas Bauch auslösen

- das Babynest hilft Wärme halten, Baby fühllt sich sicherer, stressfrei und schneller beruhigt sich.

Babynest

- benützt sich zum Schlafen des Babys im Babybett – ideal kombiniert mit einer Baby - Atmungsüberwachung (Babymonitor), dass ihr euere Babies nicht ohne Aufsicht lasst

- geeignet auch für Neugeborene in Kinderwagen

- unterwegs, auswärts oder wenn ihr auf Urlaub seid - dient auch sehr gut – das Baby fühllt sich im Babynest wie zu Hause, benutzbar auch bei Wickeln (wenn ihr deinem Baby Windeln wechselt)

- im Babynest kann sich dein Baby sicher (gefahrlos) auch auf dem Boden spielen.

- erfunden im Schweden im Jahr 2003, ursprünglich für die Frühgeborene

- geeignet für Babies von 0 bis 6 Monate

- nach 6 Monaten kann man das Babynest aufgeschnürt und verbreitete so lange benutzen wie ihr möchtet

Mehr dazu, besonders auch Sicherheitshinweise und Pflegehinweise auf:

https://www.handmademarket.ch/babynest-motive-plus-und-punktchen






steffaniee
Dabei seit: 07.08.2013
Beiträge: 61
Hey!

Hört sich ja echt super an. Ich kann deine Meinung nur teilen. Habe auch mit dem Babynest wunderbare Erfahrungen machen können und bin auch echt zufrieden im Alltag mit dem Babynest gewesen.

Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Ich war neulich auch auf der Suche nach verschiedenen Babybetten und habe auch echt tolle Modelle finden können.

Da habe ich wirklich super schöne Modelle gefunden.
Möchte meiner Nichte nämlich eins kaufen, die wird bald Mama icon_smile.gif Ein Nest bekommt sie von mir auch.
Munib
Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 53
Hi^^

Ich muss ja auch sagen, dass ich total begeistert von Babynestern bin. Ich habe beim ersten Kind keins gehabt, aber beim zweiten und ich muss sagen, dass ich wirklich doof war, dass ich mir beim ersten keins gekauft habe.

Das Nest ist eine große Erleichterung im Alltag, aber auch beim Schlafen. Habe mir neulich verschiedene Babynester angesehen, denn meine Nichte ist schwanger und ich möchte ihr gerne eins schenken icon_smile.gif

Aber gut, muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.
luftreise
Dabei seit: 15.12.2021
Beiträge: 17
Was kann ich sagen? Schöne Dinge. Aber vielleicht sehr teuer. Ich sehe, dass sie aus Seide sind, nicht wahr? Ich gehe bald zur Hochzeit und ich denke, das wird ein gutes Geschenk sein.
brangeleena
Dabei seit: 22.10.2021
Beiträge: 19
Diese Kinderprodukte haben mir sehr gut gefallen. Wie alt sind deine? Wir sind bereits Großeltern, aber es scheint, dass ich meine Enkelkinder mehr mag als meine eigene Kinder. Ich kaufe immer wieder schöne Bettumrande hier https://handmade-produkte.de/babybettausstattung/betthimmel-baby/ und werde nie müde sie mit meinen Geschenken zu verwöhnen.