Betreue Ihre Kleinkinder liebevoll bei Ihnen zu Hause

Horst
Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 1
Liebe Eltern,
Ich suche nun schon seit 1/2 Jahr verzweifelt eine neue 2-3 Tagesstelle als private Kleinkindbetreuerin bei einer netten,berufstätigen Familie in der Region Bern,oder umliegende Städte.
Ich bin Schweizerin,NR,habe 20J.Erfahrung in der Kleinkindbetreuung und den Nothelferkurs für Kleinkinder besucht.
Mir liegt diese Arbeit sehr und ich beschäftige mich am liebsten mit Baby's und Kleinkindern! Ich spiele und bastle gerne mit den Kleinen,erzähle ihnen Geschichten aus Bilderbüchern und gehe sehr gerne auf den Spielplatz mit ihnen.
Auch bin ich mir bei Bedarf gewohnt,im Haushalt mitzuhelfen.
Ich bin sehr zuverlässig,pünktlich,vertrauenswürdig,einfühlsam und pflichtbewusst.Mit guten Zeugnissen und Referenzen.
Es wäre schön,wenn mir jemand eine solche Beschäftigung bieten würde,damit ich wieder eine Aufgabe hätte,die mir Freude macht!icon_rolleyes.gif