Der andere Adventskalender: Dialekt Hörspiel Adventskalender

Löffelspitzer
Dabei seit: 28.09.2020
Beiträge: 1
Dieses Jahr gibt es einen nachhaltigen Adventskalender mit Spassfaktor für die ganze Familie: den Dialekt Hörspiel-Adventskalender.

Kuscheldecke, eine Tasse Tee und jeden Tag eine Geschichte, so gemütlich kann die Adventszeit sein. Löffelspitzer produzieren Adventskalender-Hörspiele in Schweizer Mundart, die zum Adventsritual für die ganze Familie werden.
Ab dem 1. Dezember 2020 wird in der App jeden Tag ein Hörspiel-Türchen freigeschaltet. Die Spannung des Türchen-Zählens bleibt, wie beim „herkömmlichen“ Adventskalender, erhalten.

Für alle, die lieber alles auf einmal hören, gibt es den Adventskalender auch als MP3 oder CD.
Informationen und Hörproben zu den Geschichten gibt es unter: www.loeffelspitzer.ch/geschichten