Deuter Kid Comfort 2 oder 3 Kindertrage gesucht

mpo
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 35
Wir suchen eine Rückentrage der Marke Deuter.
Entweder das Modell Deuter Kid Comfort II oder III.
Herzlichen Dank für Angebote.
Mathipatti
Dabei seit: 21.07.2015
Beiträge: 6
Hallo!
Wollte jetzt genau so eine Kindertrage anbieten und hab Dein Inserat gesehen, ist das noch aktuell?
Es ist ein Deuter Comfort-II Set.
Neupreis war 299.-. Er ist in sehr gutem Zustand, wenig gebraucht.
Ich würde ihn für 200 Stutz abgeben.
Ich wohne im Zentrum von Zürich.
Liebe Grüsse, Simon Chen
dekii1
Dabei seit: 21.03.2018
Beiträge: 31
Kindertragen kann man sich einige finden- Würde da am ehesten online schauen, da kann man gleich vergleichen und kann sich auch besser entscheiden.

Auch ich habe mir die Montis Kindertragen angesehen und habe mich super schnell für die passende entschieden.

Am besten macht man einen Vergleich, so kann man einen super guten Überblick bekommen.

LG an dich