Elefanten Coach / integrales Kinder - und Familiencoaching

Sam.Sie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.07.2015
Beiträge: 2
Eine Geschichte....




Ein kleiner Junge war so fasziniert von einem Elefanten, dass er ihn so oft er konnte im Zirkus besuchte. Dabei staunte er über die Kraft des Elefanten, wie er Menschen und Gegenstände umher trug. Nach der Aufführung begleitete der Junge den Elefanten zu seinem Platz. Dort stand der Elefant an einem kleinen Holzpfosten angekettet an ein dünnes Seil am Fuss. Der Junge wunderte sich und fragte die Menschen weshalb sich der Elefant denn nicht einfach losreisse? Nach langem suchen bekam er die Antwort: Der Elefant ist seit er ein Baby ist in diesem Zirkus und bereits da wurde ihm dieses Seil jeweils nach der Vorstellung angelegt. Er hat es immer wieder versucht und versucht, doch er hatte nicht genügend Kraft. Irgendwann hat er aufgegeben und glaubt bis heute, dass er's nicht kann.




Diese kleine Geschichte motiviert mich, nochmals genau hinzusehen, um das ganze Potential in voller Grösse sehen und leben zu können. Auf diesem Weg bin ich Ihr / dein Ansprechpartner!

www.elefant-coach.com
Sam.Sie
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.07.2015
Beiträge: 2
Neugierig?

Schon vieles probiert um etwas zu verändern oder zu verbessern?

Lust ein Coaching auszuprobieren? Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg.

Intergales Coaching? Abonniere meinen Newsletter und erfahre mehr zu diesem und anderen Themen rund um den Elefanten Coach!

"Egal wie weit dein Weg ist, mache den ersten Schritt " (Zitat)