Elektrische oder Handzahnbürste?

ErnstSohn
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.11.2021
Beiträge: 39
Hallo alle zusammen,

ich höre oft immer gegensätzliche Ansichten und Meinung dazu und deswegen wollte ich gerne einfach mal bei fragen, wie putzt ihr so eure Zähen mit einer elektrischen oder mit einer Handzahnbürste?
baron10
Dabei seit: 19.06.2022
Beiträge: 26
Ich habe schon seit einiger Zeit eine
elektrische Zahnbürste, finde die viel besser.
evamaria
Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 49
Ich habe beides ausgetestet und ich muss sagen, dass eine elektrische Zahnbürste um einiges besser ist

"
Eine elektrische Zahnbürste bietet zum einen den Vorteil, dass sie die Rotation ganz selbstständig übernimmt, sodass man sich nur noch darum kümmern muss, alle Zähne und Bereiche gut zu erreichen. Von Modell zu Modell ist dabei die Art zu rotieren, ganz unterschiedlich.

Quelle: https://www.elektrischezahnbuerste.com/elektrische-zahnbuerste-handzahnbuerste/

"