Endlich Schulkind! Tipps für den perfekten Schreibtisch

Oluna
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.10.2014
Beiträge: 4
Bei uns ist es dieses Jahr soweit: Unser Sohn wird eingeschult!

Das Kinderzimmer wurde bereits etwas umgebaut und neu strukturiert, und eine wunderschöne Arbeitsecke eingerichtet. Bei der Suche nach Einrichtungstipps sind wir auf diesen Blog zum Thema Schulkinder gestoßen: http://arbeitsplatzfuerschulanfaenger.blogspot.de/

Eine klare Empfehlung! icon_wink.gif
CoolMummi
Dabei seit: 08.05.2018
Beiträge: 2
Vielen Dank für den tollen Tipp. Meine Tochter kommt dieses Jahr in die Schule und wir überlegen auch gerade, was sie alles für den perfekten Schul-Arbeitsplatz benötigt. Zum Glück gibt es ja Blogs, bei denen sich die Autoren was gedacht haben und erleichtern uns Eltern damit die Planung. Sehr wichtig finde ich den Punkt mit dem richtigen Schreibtisch und dem dazugehörigen Schreibtischstuhl, da ich natürlich schon von Anfang an Rückenproblemen vorbeugen möchte.
CoolMummi
Dabei seit: 08.05.2018
Beiträge: 2
Ich habe gestern den perfekten Schreibtischstuhl gefunden. Falls es noch mehr Eltern gibt, die derzeit auf der Suche sind, schaut doch mal hier: https://www.buerostuhl-ergonomisch.com