Erinnerungskarten für Familientreffen

Marianne Buhlmann
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.06.2019
Beiträge: 2
Hallo Leute!
Ich bin gerade dabei ein großes Familientreffen zu organisieren. Auf diesem Familientreffen würde ich gerne Erinnerungskarten verteilen damit sich alle hinterher an dieses Treffen erinnern können.
Jetzt wollte ich mich daher hier ein wenig umhören ob jemanden dazu etwas einfallen würde, was sich als Erinnerungskarte eignen könnte.
Hättet ihr da vielleicht den einen oder anderen Vorschlag für mich wo ich geeignete Karten dazu finden könnte?
Würde mit diesen Karten auch gerne gleich für das Familientreffen im nächsten Jahr einstimmen.
Katharina Lungau
Dabei seit: 24.06.2019
Beiträge: 3
Hallo Marianne!
Soweit ich weiß werden solche Karten schon von allen möglichen Druckdienstleistern angeboten. Sogar mit der Möglichkeit das Layout selbst zu gestallten. Hast du dich schon mal noch so einem Dienstleister umgesehen? Vielleicht findest du ja auf einer dieser Seiten etwas das dir gefällt.
Ich bevorzuge es meine Karten selbst zu gestalten um auf das nächste Familientreffen einzustimmen. Meine selbstgestalteten Karten für unsere Familientreffen kommen immer sehr gut an, vielleicht versuchst du es auch mal damit deine Karten selbst zu gestalten. Meine selbst gestalten.
berthaa2
Dabei seit: 17.02.2020
Beiträge: 2
Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und selbst habe ich auch Erfahrung mit Einladungskarten, die ich gerne mit dir teilen möchte. Also meine Einladungskarten bestelle ich immer online, weil es so für mich viel leichter ist.

Genauer gesagt bekomme ich sie von der Seite https://www.kaartje2go.de/einladungskarten und dort haben sie verschiedene Arten von Einladungskarten, die man leicht auf ihrer Homepage gestalten kann. Wenn man vor 14:00 bestellt, verschicken sie die Einladungskarten auch den gleichen Tag noch.

Das beste finde ich, dass man auch ein kostenloses Probestück bekommen kann.

LG

Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete, er kennt weder Gründe noch Gegengründe.
Diana4
Dabei seit: 01.03.2020
Beiträge: 0
Ich habe meine Einladungskarte hier https://www.logaster.de/blog/create-invitation-card/ erstellt. Ich habe es 2 Stunden lang gemacht.