Festplatte kaputt wie Daten wiederherstellen?

elisa1985
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.08.2021
Beiträge: 43
Guten morgen alle,

ich habe gerade ein echt schwerwiegendes Problem. Es geht darum, dass die Festplatte an meinem Computer ausgefallen ist und nun der Rechner einfach nicht komplett startet, die Daten auf dem Computer sind mir aber sehr wichtig und ich muss eigentlich unbedingt mal an meine Daten kommen, nur weiß ich nicht wie.
Kann ich die Daten überhaupt noch retten?
MartinGebert
Dabei seit: 05.11.2021
Beiträge: 39
Puuh, gibt es da keine Tools?
mercelkoerner
Dabei seit: 06.08.2021
Beiträge: 64
Je nachdem, wie viel technisches Verständnis du mitbringst, kannst du erstmal ein paar Dinge selbst versuchen, eine genaue Anleitung bekommst du da
https://www.festplatte.com/zugriff-auf-festplatte-verweigert/

Wenn es dann nicht geht und die Daten dir wirklich wichtig sind, solltest du dein Gerät unbedingt einsenden.
kanejoyce885
Dabei seit: 24.11.2021
Beiträge: 3
Your essay was quite beneficial to me, and I look forward to reading more of your work in the future. If you have the time, I recently discovered a fantastic game called smash karts that you are welcome to join and play with me if you so choose.
brangeleena
Dabei seit: 22.10.2021
Beiträge: 19
Ich habe auch Probleme mit der Festplatte, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Mac-Computer, keinen Windows-betriebenen. Nicht viele Leute wissen es.
luftreise
Dabei seit: 15.12.2021
Beiträge: 17
Mein lieber eleganter Freund, was für Probleme hast du mit deiner Mac-Festplatte? Wenn dein Computer nur langsam arbeitet, bedeutet das nicht, dass deine Festplatte kaputt ist. Vielleicht musst du den nur systemspeicher leeren weil du unterwegs viel Müll gesammelt hast. Du musst also lernen wie du es leeren kannst, und dein Mac wird gut funktionieren.