Geld sparen?

blackwolf
Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 91
@Blue und wegen dem Geld....ich denke wenn du meinst das dies nicht ging vor 10 Jahren.....dann hast du wohl was ziemlich falsch gemacht. gewissen waren wohl schlauer als duicon_lol.gif
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Waren wir nicht mal beim Thema Sparen?

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
blackwolf
Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 91
genau. ich sag nichts mehr dazu bin ja eh Ausländerfeindlich. genaubanghead.gif

Zurück zum sparen.icon_razz.gif
Sparen kann man natürlich extrem viel wenn man nicht raucht und keinen Alkohol konsumiert.
ellaa
Dabei seit: 01.03.2016
Beiträge: 2
einfach weniger und gesünder essen. Nicht umsonst Klamotten kaufen. Lieber Rad als Auto!
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
blackwolf, ist witzig zu lesen, dein Geplapper, ehrlich.

Aber - sofern dein IQ es zulässt - lies dich doch einfach mal durch due entsprechenden Gesetzestexte, dann erfährst du, dass auch 2005 nicht einfach jemand - nicht mal aus dem EWR/EU Raum - ins Land kommt, aufs Amt stolziert und dort sofort 3000,- Franken kassiert!
DAS geht nicht mal in Deutschland und Österreich, selbst wenn man EU Bürger ist!
Wenn sie das Geld erhielt, hatte sie sich einen Anspruch erarbeitet.

Aber gell, solche Geschichten machen einen halt unglaublich wichtig, gell, jöööö, bist schon eine Arme, hast du das notwendig!

Ich denke, also bin ich hier falsch !
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Blue, und ich habe schon gedacht, dass du dich in letzter Zeit beruhigt hast. Falsch gedacht...ähm sorry, denken hier tust ja nur duicon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
blackwolf
Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 91
@Blue icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif mehr lässt mir mein IQ nicht mehr zu, wenn ich mit dir schreibeicon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
Ach Universum, glaub' mir, ich bin total entspannt, aber ich hoffe, so hauch' ich dem Forum ein bisschen Pep ein.
Die "geilen" Verbalmatches von seinerzeit mit dominique, me too, Lola und anderen sind eh nicht mehr wiederholbar, leider, denn, wie du richtig erkannt hast: ich denke!icon_lol.gificon_razz.gif

Ich denke, also bin ich hier falsch !
blackwolf
Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 91
@Blue da sieht man wer es nötig hat Aufmerksamkeit zu bekommen. witzig das du dies zuerst mir unterjubeln wolltest. immerhin zeigst du jetzt dein wahres gesicht
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
Ach blackwolf, lass' es doch bleiben, du langweilst! 😴

Ich denke, also bin ich hier falsch !