Herrenanzug - welche Marke?

baron10
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2022
Beiträge: 26
Hallo alle zusammen,

ich wollte mir jetzt für eine Hochzeit einen neuen Anzug kaufen - welche Farbe passt eigentlich so als Gast auf einer Hochzeit?
mercelkoerner
Dabei seit: 06.08.2021
Beiträge: 64
Mir fällt jetzt spontan einfach Armani ein?
evamaria
Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 49
Ich habe zwei Männer zu Hause, deswegen kann ich was dazu sagen.
Es muss halt nicht immer unbedingt eine sehr teure Marke sein, wichtig ist es in den meisten Fällen nur, dass der Anzug sitzt, dann sieht auch ein 200€ Anzug, wie ein 1.000€ Anzug aus und teilweise
ist auch der Stoff entscheidend
https://www.herrenanzuege.net/anzugstoff-waehlen/
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Hallo!

Man kann sich wirklich unterschiedliche Anzüge finden.
Da muss man schauen, wie das Budget ist und was man überhaupt haben will. Anzüge gibt es ja auch in verschiedenen Ausführungen.
Demnach am besten mal vorher informieren und gucken, was einem zusagt.

Ich habe diesen Link hier gefunden, da habe ich mich auch zum grauen Anzug informieren können. Der passt eigentlich immer zu jedem Anlass icon_smile.gif

Aber jeder muss nach seinem Geschmack gehen.