Kennt ihr gute Babyhochstuehle?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Da ich gerne mein Baby mit am Tisch hätte wenn meine Familie und Ich zu Mittag essen, bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Babyhochstuhl in welchen ich meine Kleine dann setzen könnte. Habt ihr vielleicht einen Ratschlag in dieser Sache für mich? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch den einen oder anderen Hochstuhl empfehlen könnte.
Regina Richter
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 42
Hallo Julia!
Kann dich gut verstehen dass du deine Kinder mit am Tisch haben willst. Ich denke ich würde auch alles versuchen damit ich meine Kinder bei mir haben könnte. Ein Babyhochstuhl ist da natürlich die beste Möglichkeit dafür. Würde dir daher raten dich mal auf dieser Seite hier nach dem einem oder anderen Babyhochstuhl umzusehen.
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Bis jetzt hast du sicherlich einen Laden oder Onlineshop gefunden, wo du Babyhochstühle kaufen kannst. Da ich auf deine Frage hier im Forum gestoßen bin, brauche ich auch Hilfe bei der Suche nach einem neuen Hochstuhl für Babys.

Schon lange suche ich jetzt und habe auch online gesucht, aber bisschen habe ich auch nach Erfahrungen und Ratgeber gesucht. Auf der Seite eltern-zeit.de habe ich einen guten Test für die Erfahrung mit Hauck Hochstuhl gefunden. Ich habe auch echt gute Bewertungen darüber auf Google gelesen und denke, dass ich schon einen guten Hochstuhl für Babys gefunden habe.

Solltest du noch aktiv im Forum sein, interessiert es mich für welchen Hochstuhl du dich entschieden hast? Die Preise sind auch echt gut und ich finde die Qualität auch gut.