Kennt jemand ein gutes Ärztezentrum Zwecks Tattooentferungen?

Michaela Richter
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.06.2018
Beiträge: 4
Hallo Community!
Ich würde mir gerne eines meienr älteren Tattoos entfernen lassen. Daher suche ich derzeit nach einem guten Ärztezentrum mit Laserzentrum wo ich mir das machen lassen könnte.

Hatte gehofft das mir hier jemand das eine oder andere Ärztezentrum empfehlen könnte.

lg Michaela
Katharina Schuster
Dabei seit: 14.06.2018
Beiträge: 12
Hallo Michaela!
Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Tattoos wegmachen zu lassen ist eine ziemliche Herausforderung. Wird mehrere Sitzungen brauchen und auch ziemlich schmerzahft sein was ich so gehört habe.
Du könntest dafür aber nach Frankfurt fahren, dort soll es ein wirklich tolles Ärztezentrum dafür geben.

lg Katharina
Michaela Richter
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.06.2018
Beiträge: 4
Hallo Katharina!
Danke für dein herzliches Willkommen. Ich glaube von dem Ärztezentrum von dem du redest habe ich auch schon mal was gehört. Dieses Zentrum soll ja durchwegs nur postive Kritiken bekommen haben.

lg Michaela