Kennt jemand schöne Brautmode in Köln?

Regina Richter
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.10.2018
Beiträge: 42
Da ich vorhabe in den nächsten Monaten zu heiraten würde ich mich zuvor gerne noch nach einem schicken Brautkleid für mich umsehen. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen wo ich mich am Besten nach schicker Brautmode für meine Hochzeit umsehen sollte?
Julia Heinrich
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 165
Wenn du ein ganz ausgefallenes Brautkleid gerne hättest würde ich an deiner Stelle mich in den Brautmodegeschäften in Köln umsehen. Die haben immer wieder die ausgefallensten Kollektionen und ganz besondere hier, bei Brautmode Köln, soll es die schönsten Kollektionen jedes Jahr geben.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Wieso fragst du nicht in einem Deutschen Forum...banghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.