Kennt jemand von euch ägyptische Schwarzkümmelöl Kapseln?

Julia Heinrich
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.06.2019
Beiträge: 55
Hallo liebe Community!
Hat von euch schon mal jemand etwas von Ägyptischen Schwarzkümmelöl Kapseln gehört und könnte mir einen Tipp geben wofür die gut sein könnten? Viele meine Bekannten schwören inzwischen darauf daher würde es mich sehr interessieren wozu die gut sein könnten.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3071
Frag doch deine Bekannten, die schwören ja darauf...banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Rudolf Himmlich
Dabei seit: 11.02.2020
Beiträge: 1
Hallo Julia!
Ich halte um ehrlich zu sein mehr davon ausgewogen zu Essen anstatt seine Probleme mit Pulvern hinterher zu regulieren.
Da es aber auch in meinem Bekanntenkreis Leute gibt die darauf schwören kann ich dir sagen das man mit Ägyptischen Schwarzwurzelöl Kapseln einem hohen Blutdruck entgegen wirken kann.