KOSMOS räumt alles auf

Bungaloff
Dabei seit: 08.12.2020
Beiträge: 1
Ich habe die letzten zwei Jahre das Bilderbuch "KOSMOS räumt alles auf" getextet und gezeichnet.
Dank Crowdfunding konnte ich das Buch diesen Herbst drucken lassen und nun ist es DA!

Inhalt:
Mama entdeckt eines Tages einen Aufräum-Roboter vor der Tür. Sie schaltet ihn ein und im Nu ist das Wohnzimmer aufgeräumt! Niemand muss für Ordnung sorgen. KOSMOS räumt ja alles auf. Das perfekte Familienleben beginnt. Bis zu dem Tag, als KOSMOS zu viel aufräumt...

Ein Bilderbuch übers Aufräumen und die Frage: Was ist Ordnung? Was ist Unordnung? Was passiert, wenn wir unser Durcheinander nicht selber aufräumen?

Ein Buch für chaotische Eltern und ordnungsliebende Kinder. Oder umgekehrt.
Ab 3 Jahren.

Mehr Infos über das Buch gibt es hier: www.kosmos-bilderbuch.ch
Da kann man es auch bestellen icon_biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 08.12.2020 um 18:35.]