Lohnen sich Airpods?

elviramertens
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.07.2021
Beiträge: 37
Hallo Community,

ich habe jetzt gesehen, dass die ersten beiden Versionen von den Airpods sehr günstig geworden sind, meint ihr, dass sich der Kauf von denen lohnt?
Hab teilweise unterschiedliche Meinungen gehört.
MartinGebert
Dabei seit: 05.11.2021
Beiträge: 39
Ich habe noch die ganz "alten" AirPods, mir gefallen die eigentlich, aber
die Soundqualität bekommst du sicher auch mit anderen Kopfhörern, so ist es nicht.
mercelkoerner
Dabei seit: 06.08.2021
Beiträge: 64
Ich finde Airpods an sich auch sehr schick und von der Qualität her eigentlich sehr gut, da kann man wenig meckern.
Gerade beim telefonieren sind die 1A.

Hier das ist die erste Generation
https://www.kopfhoerer.com/apple/airpods/

Damit kannst du eigentlich echt nichts falsch machen.
evamaria
Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 49
Meine AirPods habe ich auch schon echt lange und kann da mal nicht meckern icon_biggrin.gif
elviramertens
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.07.2021
Beiträge: 37
Danke für eure Antworten.
Habe mir jetzt tatsächlich auch die Air Pods gekauft.