Machst DU MIT? - Geschäftsidee!

jelkomme
Dabei seit: 18.07.2018
Beiträge: 1
icon_biggrin.gifHallöchen,

Hab mich angemeldet weil ich Dir ganz gerne etwas vorschlagen möchte. Ich bin Grafiker und Künstler aus der Schweiz und betreibe seit einiger Zeit ein ziemlich erfolgreiches Kinder-Online-Projekt.

Da ich eine Startup-Idee habe, womit man das Kinderprojekt erweitern kann, wäre ich auf der Suche nach Persönlichkeiten, die gerne mitmachen- bzw. die Geschäftsidee mit mir zusammen umsetzen würden.

Vielleicht bist du eine kreative Person, bist Mama/Papa, Lehrer- oder Lehrerin und hast Erfahrung mit Kids? oder du bist im Marketing Bereich tätig? Oder du willst gerne "etwas eigenes" auf die Beine stellen?

Egeal, WIE du tickst und WER du bist- ich freue mich DICH kennenzulernen.

Gerne kann ich DIR per Mail mehr über das Vorhaben erzählen.

meld dich doch: info(at)tobilotta.ch

das "at" durch ein @ ersetzen.