ökologische Waschstreifen - bluuwash

Isa_bella
Dabei seit: 03.01.2021
Beiträge: 3
Liebe Community



Ich bin so frech und nutze die Plattform für eigene Zwecke icon_wink.gif



Mein Mann hat sich mit einem Kollegen vor kurzem selbstständig gemacht und Waschstreifen (BLUU) zum Wäsche waschen in die Schweiz gebracht.

Diese Waschstreifen sind sehr konzentriert, so dass ein Streifen ausreicht um eine Ladung Wäsche zu waschen. Es ist umweltfreundlich, leicht in der Handhabung und verursacht keinen Abfall (Streifen lösen sich auf, Karton kann im Altpapier entsorgt werden).



Schaut es euch mal an, ich wasche damit schon seit einigen Monaten und bin sehr begeistert. Es gehen auch die Flecken der Kinderkleider raus icon_wink.gif

Probiert es doch mal aus!



https://www.bluuwash.com/

Liebe Grüsse
Isa_bella