Perückenpflege

Sweetsusi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.09.2014
Beiträge: 11
Hallo,
ich habe mal eine Frage an Euch.
Ich habe mir gestern meine Perücken vom Perückenmacher abgeholt, eine Echthaar und eine Kunsthaarperücke. Allerdings habe ich vergessen zu fragen, wie und wie oft man eine Perücke waschen muss. Laut https://www.peruecke.de/peruecken-pflege würde alle 7-10 Tage reichen. Aber das kommt mir recht selten vor. Seine Haare wäscht man ja auch fast täglich..
Habt ihr Erfahrungen mit Perücken?
Und sind wirklich extra Pflegeprodukte notwendig oder kann man auch einfach normales Shampoo nehmen?
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1027
Sorry
Aber was ist das für ein perückenmacher?
Als meine Tocher ihr bekommen hat, haben wir auch eine anleitung bekommen, wie die perücke gepflegt werden muss, inkl dem shampoo dafür
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3021
Sag mal, willst du uns eigentlich vera.... oder läuft dein Perückengeschäft nicht gut?

Ruf doch den Perückenmacher einfach an, dann musst du hier nicht dauernd irgendwelche Werbelinks posten.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Helgas
Dabei seit: 20.08.2019
Beiträge: 5
Sie können die Haardichte durch haarverlängerung locken.
Um dem Haar ein größeres Volumen zu verleihen, wird die Verwendung von 60 bis 80 Gramm empfohlen. Dies entspricht 60 bis 80 Mikron oder Binderverlängerungsfäden. Das Beste ist, zum Friseur zu gehen, sie werden individuell auswählen.