Reisdiät machen?

evamaria
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 49
Guten morgen alle,

ich habe letztens in einer Zeitschrift gelesen, dass
eine sogenannte Reisdiät echt wunder wirken kann.

Habt ihr schon mal von einer solchen Diät gehört?
elviramertens
Dabei seit: 22.07.2021
Beiträge: 37
Muss ich mich mal informieren, gehört habe ich aber davon bisher noch nichts.
elisa1985
Dabei seit: 10.08.2021
Beiträge: 43
Ich habe von einer Reisdiät bisher auch noch nichts gehört, man kann sich aber schnell im Netz informieren, hab da einiges gefunden

https://www.reiskocher.net/abnehmen-mit-reis/
https://eatsmarter.de/blogs/eat-train-laugh/reisdiaet

Das ist wohl vor allem für die Leute geeignet, die ihren Körperfettanteil sehr schnell senken möchten.
magdabern
Dabei seit: 20.07.2021
Beiträge: 43
Habe bisher auch noch nichts von einer
solchen Diät gehört, aber könnte gut sein
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Hast du denn schon mit der Diät Erfolg gehabt? Ich muss ja sagen, dass ich auch einige Kilos zugenommen habe, die ich bis zum Sommer wieder runter haben will.
Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper und möchte aus dem Grund auch abnehmen.

Verschiedene Diäten haben nicht funktioniert, aus dem Grund gehe ich die Sache langsam an. Habe meine Ernährung verändert, habe tolle Informationen und Ideen hier gefunden.
Da sind wirklich tolle Informationen dabei, bin richtig happy.

Wie lief es denn bei dir?
Munib
Dabei seit: 05.07.2013
Beiträge: 53
Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wie du auch mit einer anderen Diäten noch abnehmen kannst. Also ich kann dir empfehlen eine Keto-Diät zu versuchen. Keto Tropfen können da auch eine tolle Hilfe sein.

Also ich kann dir aus eigener Erfahrungen empfehlen, Keto Tropfen zu nehmen. Die richtigen Keto Tropfen kannst du über Healtstatus finden. Also da kannst du Erfahrungen und Tests zu anderen Produkte finden und sie testen auch Fatburner, die auch beim Abnehmen helfen können. Ich finde, dass jeder eine Keto-Diät versuchen sollte, der gerne mal abnehmen möchte.
Waybrecht
Dabei seit: 18.11.2022
Beiträge: 10
Hi!

Ich habe zwar schon mal in Ansätzen von der Reis-Diät, kann mir aber weder vorstellen, dass sie sonderlich gut schmeckt auf Dauer, noch dass es für den Körper tatsächlich sehr gesund ist.

Da gibt es meiner persönlichen Erfahrungen nach doch deutlich andere Methoden, wie es mit dem Abnehmen klappt. Unter https://www.sep-world.de/magazin/ finden sich unter anderem sehr gute Artikel rund um das Thema Abnehmen im fortgeschrittenen Alter, denn mit 20 nimmt man nun mal leider leichter ab als mit 40+.