Roboter Staubsauger.. welcher ist gut?

Psinan
Dabei seit: 26.03.2021
Beiträge: 9
Ich habe meistens nur von iRobot Roomba oder Xiaomi gehört. Für mich sind beide leider nicht das Gelbe vom Ei. Ich würde mein Teppichboden lieber von einem Profi reinigen lassen, wie zum Beispiel: https://www.teppichbodenreinigung-berlin.com/
Sonst benutze ich ein Handstaubsauger. Ist super handlich und den kann man auch fürs Auto benutzen.
derekM
Dabei seit: 25.11.2021
Beiträge: 10
Manchmal reicht aber auch einfach ein Staubsauger nicht mehr aus, wir musste hier vor dem Einzug eine Tatortreinigung München engagieren-
Saugexperte
Dabei seit: 21.03.2022
Beiträge: 1
Es gibt einige richtig gute Saugroboter, die zusätzlich mit einer Wischfunktion ausgestattet sind. Ich empfehle die Geräte von Ecovacs oder Roborock, die sind preislich etwas höher angesetzt.. liefern aber auch. Ansonsten gibt es im Saugroboter Test einige gute Geräte im Vergleich.