Sandkasten für den Kleinen

Sweetsusi
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.09.2014
Beiträge: 11
Hallo,
wir würden gerne unserem 3 Jährigen Sohn kurzfristig ein Sandkasten bauen. Ich weiß die Jahreszeit ist eigentlich schon rum dafür, aber solange es trocken ist kann er ja noch im Sandkasten spielen.
Mein Mann würde den gerne selber bauen, da er keine zwei linken Hände hat. Hat hier jemand von euch Erfahrungen beim Sandkasten bauen?
Auf https://werkzeu...-fuer-die-juengsten/ bekommt man zwar schon viele Infos aber Erfahrungsberichte sind natürlich immer besser als solche Infoseiten.
Also wenn uns jemand Tipps bezüglich Material oder Vorgehensweise geben kann wären wir euch sehr dankbar!
florina
Dabei seit: 15.05.2014
Beiträge: 13
Moin!

Bist du denn in der Zwischenzeit schon fündig geworden bei der Suche nach einem hochwertigen Sandkasten?

Wenn ja, bezüglich des Inhalts kannst du geprüfte Qualität für den Sandkasten - Spielsand von Min2C wählen.

Meine Schwester verwendet das und ist sehr zufrieden.