Schulthek

schwan23
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 346
Da wir unseren Keller räumen , sind zwei gebrauchte Schultheks zum Vorschein gekommen.
Ich versuch schon, dass sie im ricardo versteigert werden, aber das Interesse ist mässig.
Kennt jemand irgendeine Organisation o.ä. in der Schweiz die gebrauchte Theks sammeln und an bedürftige Familien verteilen?
Ich wäre für eine Adresse sehr dankbar.
marcy_97
Dabei seit: 07.04.2015
Beiträge: 158
Habe auch eine FUNKI Schultasche abzugeben... Zustand ist sehr gut, Motiv Tierfell weiss/braun. Habs auch auf ricardo.ch probiert, null Interesse. Gegen Portokosten und zehn Franken ist sie zu haben!
Freue mich auf Rückmeldungen icon_smile.gif
sunnestrau
Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 180
@schwan23
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Durchgangszentrum für Asylbewerber mit Familien Interesse daran hat.
Da diese Kinder zur Schule gehen, werden Schultheks grundsätzlich gebraucht. Im Moment haben die meisten Zentren zwar viele Sachspenden erhalten, aber ich könnte mir vorstellen das Schultheks noch erwünscht wären. Sicher ist es gut vorher kurz anzurufen und zu fragen, ob sie es gebrauchen können.

Oh, habe erst jetzt gesehen, dass der Eintrag schon älter ist... sorry.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.2015 um 14:23.]
marcy_97
Dabei seit: 07.04.2015
Beiträge: 158
@sunnestrau
Mein Eintrag ist neuer icon_wink.gif danke
schüler1988
Dabei seit: 06.03.2017
Beiträge: 10
lio licht im osten ungerwägs ora international proschuleost verteilen auch Theken
hab auch einen weg gegeben an proschuleost

sammle schweizer schultheken
fell thek big box funke funki swissetui das sind die mit dem grünen streifen auf dem gelben dreieck wo das funki kenguru drauf ist