Schwarzer Gitarrenkoffer zu verschenken

Dodo5
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.03.2002
Beiträge: 93
Guten Tag

Gerne würde ich meinen Gitarrenkoffer wegen Nichtmehr-Gebrauchs verschenken. Ich habe ihn vor ca. 25 Jahren gebraucht, um darin meine Gitarre sicher zu versorgen. Ausser Haus kam er sehr selten.
Von daher ist sein Zustand sehr gut, er ist praktisch ohne Gebrauchsspuren. Bloss die Metallschnallen sind matt geworden.

Er müsste in Bern-Spitalacker abgeholt werden. Parkplätze sind vorhanden. Auch ein Transport mit dem ÖV ist gut machbar.

Versenden werde ich den Koffer, auch auf Anfrag hin, nicht. Das wäre zu umständlich.

Ich versuche, unten zwei Bilder anzuhängen. Sollte das nicht klappen, dann schicke ich die Bilder per Mail.

Kontaktieren könnt Ihr mich über
kinderfreundinWe do not like spam..@.. so please: No spamming!hotmailWe do not like spam..... so please: No spamming!com

Beste Grüsse
Dodo5, die früher hier aktiv war, aber nun erwachsene Töchter hat...

PS: nach Erledigung werde ich das Thema hier schliessen!
Dodo5
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.03.2002
Beiträge: 93
Nachtrag:
Das mit den Bildern hat nicht geklappt. Deshalb soviel zur Ergänzung:
es handelt sich um einen Koffer für eine normale (?) akustische Gitarre.

Und: ich habe ihn vor 25 Jahren gekauft, wollte ich schreiben...icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2016 um 12:13.]