Standmixer für Smoothies?

Muttii
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 7
Guten morgen meine lieben,

habe gerade im Frühstücksfernsehen viele Smoothirezepte gesehen, die wohl sehr gut schmecken sollen, jetzt möchte ich gerne auch Smoothies zubereiten nur ich habe keinen Mixer, was meint ihr, mit welchem Mixer kann man wohl die besten Smoothies machen?
princess07
Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 507
Ich mache mir öfters einen grünen Smoothie. Ich habe den Mixeraufsatz für die Kenwood. Kenne aber auch den Vitamix.
Ich finde die Smoothies aus dem Vitamix um Welten besser!! Sie werden viel, viel feiner. Aber leider ist er wirklich sehr teuericon_rolleyes.gif

bin deshalb auch froh im Tipps für ein gutes Gerät!
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Ich habe den Blender von KitchenAid, eine tolle und sehr kraftvolle Maschine.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2015 um 07:47.]

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Lanaa91
Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 8
Hallo,

ich habe den WMF Kult pro Power, das ist einer der besten Standmixer, mit welchem du eigentlich alle Säfte und Smoothies machen kannst, er hat ein großes Volumen und eine sehr hohe Drehzahl, so kann man schneller und viele Smoothies machen.
Habe mir vorher hier Testberichte dazu durchgelesen:
www.standmixer.net

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2015 um 15:33.]
saluti :-)
Dabei seit: 20.03.2012
Beiträge: 0
ich habe den philips pro blend. da hat viel platz drin und er zerkleinert alles ganz fein, sogar eiswürfel. er ist gut zu reinigen. er hat etwa 120.- franken gekostet und die bewertungen die ich vorher gelesen habe waren gut.
Zahnweh
Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 693
Hab den von Betty Bossi und finde ihn auch tip top.
princess07
Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 507
Danke für eure Tipps!

Betty Bossi ist mir zu schwach mit nur 900 Watt sind im Smoothie noch viele Fasern.

Ich habe mir jetzt den WMF angeschaut. Aber sogar die von WMF selber sagen, dass er nicht mit dem Vitamix vergleichbar ist.

Das Problem bei zu schwachen Motoren ist, dass im Smoothie noch Fasern spürbar sind. Das mache ich im Moment mit Kenwood auch so. Wenn ich eine neue Maschine kaufe, muss die Smoothies aber perfekt hinbringen.

Ich würde auch gerne Nussmuss machen. Das braucht auch eine hohe Leistung...
Savannah67
Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 568
ich mixe unsere smothies immer mit dem stabmixer. funzt einwandfrei!

Peace and be wild!
Hilfiger
Dabei seit: 17.02.2013
Beiträge: 30
Ich habe seit einiger Zeit diesen Standmixer, brauche ihn praktisch jeden Tag und geb ihn nicht mehr her icon_lol.gif

http://www.turmix.com/produkte/standmixer/



Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Ich mixe die Smoothies auch immer mit dem Bamix-Stabmixer. Funktioniert supericon_lol.gif

Nehme jeden Tag wie er kommt!