Stillstuhl

tinaaxy
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.10.2017
Beiträge: 2
Hallöchen! icon_smile.gif
Dieses Thema betrifft alle werdenden Mamis oder alle, die vor Kurzem Mama geworden sind und ihr Baby stillen möchten.
Ich bin vor Kurzem auf eine Seite gestoßen, die ich euch einfach mal zeigen möchte.

https://www.stillstuhl.net

Ich weiß nicht, ob einige von euch bereits einen Stillstuhl besitzen oder wissen, dass so etwas existiert. Es handelt sich hierbei um einen Stuhl, der ganz speziell auf Bedürfnisse von Mama und Kind abgestimmt ist und somit das Stillen für beide um einiges angenehmer und bequemer macht.

Vielleicht seid ihr ja bereits auf der Suche nach einem Stillstuhl oder möchtet euch einfach mal ein paar Informationen darüber holen, dann schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei.
Da findet ihr viele Informationen und auch verschiedene Stillstühle im Vergleich.

Vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen zu dem Thema gesammelt und möchtet diese hier in dem Forum austauschen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch! icon_smile.gif

Tina
Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 317
Abgesehen von der Werbung. Wie konnte man nur die Babys bis anhin stillen ohne diesen Stuhl. Man kann natürlich immer einen haufen Geld ausgeben für dinge die man nicht wirklich braucht.

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Und die Mutter sitzt ja nur die ersten Monate zu Hause rum und stillt das Kind im Stillstuhl icon_eek.gif

Meine Kinder sind 17 und 19 und wurden auch gestillt, ohne Stillstuhl. Sie sind gesund und ich bin es auch.

Dafür wieder ein neuer Nick und Werbelink banghead.gif
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
Jesses, jetzt habe ich das erste Kind 1 Jahr und das 2. Kind 1 1/2 Jahren gestillt - und das ohne Stillstuhl!!! Wie ich das nur geschafft habe???banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif
jeruscha
Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 1196
Sag mal, denkst du wir sind bescheuert?
Meldest dich extra hier an und dein erster Beitrag ist verbotene und unnötige Werbung?
tinaaxy
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.10.2017
Beiträge: 2
Hallo Ihr Lieben icon_smile.gif
natürlich kann man sich darüber streiten, ob man so eine Stuhl braucht oder nicht.

Ich habe ja nicht geschrieben, dass ihr euch so einen Stuhl kaufen sollt.

Es war lediglich eine Empfehlung, die das Stillen eventuell angenehmer macht.

Vielleicht haben ja manche so einen Stuhl schon ausprobiert und können etwas darüber sagen, also ob es sich lohnt oder nicht icon_smile.gif